Das Unternehmen hat eine dritte Staffel bestellt.
«The Cleaning Lady» wurde bei Fox für eine dritte Staffel verlängert. Darüber hinaus ist Jeannine Renshaw als ausführende Produzentin und Co-Showrunnerin zur Serie gestoßen. "Nach zwei herzzerreißenden Staffeln sind wir begeistert, wie sehr das Publikum diese unglaubliche Geschichte angenommen hat", sagt Michael Thorn, President of Scripted Programming bei Fox Entertainment. "Die Darsteller, angeführt von der unvergleichlichen Élodie Yung, haben zusammen mit unserem brillanten Kreativteam und unseren Partnern bei Warner Bros. Television eine äußerst fesselnde, emotionsgeladene Serie geschaffen, die eine Perspektive bietet, die man nicht oft im Fernsehen sieht."
Die Nachricht über die Verlängerung kommt nach der Ausstrahlung des Finales von Staffel zwei von «The Cleaning Lady» am 12. Dezember. Renshaw wird als Co-Showrunner gegenüber Serienschöpferin Miranda Kwok fungieren. Renshaw übernimmt die Rolle von Melissa Carter, die die Serie nach zwei Staffeln verlässt. Zu Renshaws früheren Arbeiten gehören «Good Girls», «Grey's Anatomy», «Manifest», «Charmed» und «Angel».
Das Format basiert auf der argentinischen Serie «La chica que limpia». Neben Kwok und Renshaw sind Shay Mitchell, David Dean Portelli, Rose Marie Vega und Paola Suarez die ausführenden Produzenten. Die Serie ist eine Koproduktion zwischen Warner Bros. Television und Fox Entertainment.