Cassandra Steen übernimmt Gastrolle bei «Rote Rosen»

Die ARD-Telenovela bekommt im September Besuch von der Sängerin Cassandra Steen.

Die Pop- und R&B-Sängerin Cassandra Steen hat eine Gastrolle bei der ARD-Telenovela «Rote Rosen» gelandet und wird in diesem Zuge auch ihre Gesangsstimme zum Besten geben. Voraussichtlich am 13. September wird Steen als UN-Botschafterin für biologische Vielfalt in das Hotel „Der Könige“ kommen.

Zu einer Klimakonferenz reist sie in das Hotel. Amelie (Lara-Isabelle Rentinck) hat bei der Gelegenheit direkt ein Konzert arrangiert. Simon (Thore Lüthje) ist begeistert, als er davon hört, denn Dilay (Ideal Kanal) ist absoluter Cassandra-Steen-Fan. Also organisiert er zwei Karten – Dilay ist hin und weg! Bis Oma Ceyda (Renan Demirkan) mitmischt und durch ein Missverständnis eine Karte verschenkt. Ceyda will ihren Fehler wieder gutmachen und bittet Cassandra lediglich um ein Autogramm für ihre Enkelin, doch am Ende finden Dilay und Simon sich bei einem Privatkonzert im Kurpark wieder und Cassandra performt ihr Lied – „Gewagt zu träumen“.

«Rote Rosen» ist eine Produktion der Studio Hamburg Serienwerft, als Produzent fungiert Jan Diepers. Die Redaktion liegt bei Thilo Voggenreiter und Lena Wilhelmi (beide NDR). Zu sehen ist die Serie immer werktags um 14:10 Uhr oder jederzeit in der ARD-Mediathek.
30.04.2023 11:03 Uhr  •  Finn Licha Kurz-URL: qmde.de/141910