Bereits in sechs Wochen ist das Format vom Saarländischen Rundfunk streambar.
Mitte Januar fiel der Startschuss für die Dreharbeiten der neue SR-Serie
«Everyone is F*cking Crazy» und bereits im August 2023 ist die neue Serie bereits online. «Everyone is f*cking crazy» ist eine Produktion der REAL FILM Berlin GmbH, die Redaktion hat Christian Bauer. Produzent ist Henning Kamm. Regie führt Luzie Loose. Das Drehbuch stammt von John Karsten (Co-Creator/Headautor), Luzie Loose (Co-Creator), Lisa Rüffer und Lukas von Horbatschewsky. Die ARD Mediathek veröffentlicht die Serie am Samstag, den 12. August 2023.
"Mit dieser fiktionalen Produktion unterstützt der Saarländische Rundfunk die ARD-Digitalstrategie mit exklusiven Inhalten für die ARD Mediathek", so SR-Intendant Martin Grasmück. "Wir wollen mit qualitativ hochwertigen Angeboten im Digitalen auch bundesweit neue Zielgruppen erreichen." SR-Programmdirektor Lutz Semmelrogge ergänzte: "Mutig, zeitgemäß und jung - der SR rückt mit seiner Mediatheksserie ein Thema von hoher gesellschaftlicher Relevanz in den Mittelpunkt eines spannenden fiktionalen Mehrteilers."
Derya, Malik, Chloë und Schröder sind alle bei der Psychotherapeutin Dr. Thomalla in Behandlung. An dem Tag, an dem Thomalla tot vor ihrem Haus aufgefunden wird, treffen die vier zum ersten Mal aufeinander. Zwischen Polizei, Krankenwagen und Kriseninterventionsteams beschließt Derya, die Therapie der Gruppe unter ihrer Anleitung fortzuführen - mit unerwarteten und teils fatalen Folgen.