«Daily Show»: Hasan Minhaj im Gespräch

Der Fernsehsender Comedy Central möchte den Komiker anwerben.

Schon seit Wochen sucht Comedy Central nach einem neuen Aushängeschild seiner «Daily Show». Zuletzt hatte Trevor Noah die Show moderiert, diese allerdings zum Jahreswechsel abgegeben. Wie nun Insider berichten, könnte Hasan Minhaj ins Gespräch kommen, wie der Branchendienst „Variety“ berichtet. Nun könnte es schon bald zu einem Showdown kommen.

Für die «Daily Show»-Zuschauer ist Minjah kein Unbekannter, schließlich führte er zwischen 2014 und 2018 als Korrespondent durch die Show und hat anschließend als Gastgeber der wöchentlichen Sendung «Patriot Act» für Netflix gearbeitet.

"Ich bin definitiv offen für das Gespräch. Es ist jetzt auch ein Familiengespräch. Es ist ein ganz anderes Gespräch als damals, als ich zum ersten Mal bei der Show angestellt wurde, als ich 29 war. Das ist also ein größeres Gespräch über das Leben und die Familie. Es verändert eine Menge Dinge", sagte er im Mai gegenüber „Variety's Awards Circuit Podcast“. "Es ist eine allumfassende, alles verzehrende Sache. Und andere Leute müssen mit den Konsequenzen dessen leben, was ich sage. Und ich möchte nur sichergehen, dass alle, falls das jemals eintreten sollte, 'Hey, sind wir alle damit einverstanden?“
02.08.2023 09:26 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/144084