Wie erfolgreich war ProSieben mit seiner «Stapelshow» und punktete Kabel Eins mit einem weiteren Klassiker?
4,30 Millionen Menschen verfolgten die
«Sportschau» mit der 19. Leichtathletik-Weltmeisterschaft, die 0,93 Millionen 14- bis 49-Jährige vorzuweisen hatte. Die Marktanteile beliefen sich auf 18,8 Prozent bei allen sowie 20,9 Prozent bei den jungen Menschen. Mit
«Report Mainz» (2,71 Millionen) und
«Tagesthemen» (1,68 Millionen) fuhr man 14,8 und 11,5 Prozent Marktanteil ein, beim jungen Publikum wurden tolle 14,4 und 10,6 Millionen gemessen.
Die «ZDFzeit»-Dokumentation
«ZDFroyal: Lady Diana und Grace Kelly» war für 2,58 Millionen Menschen interessant, danach verfolgten 1,77 Millionen Menschen noch
«frontal». Die Sendungen erzielten 11,4 und 7,6 Prozent bei allen sowie 0,23 und 5,3 Prozent bei den jungen Menschen. Mit dem
«heute-journal» sowie dem «37°»-Film
«Wir retten unser Dorf – Zusammenleben auf dem Land» fuhr man 2,75 respektive 1,81 Millionen ein, die Marktanteile hörten auf 13,0 und 10,6 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 6,6 und 7,8 Prozent ausgewertet.
«Navy CIS» und
«Navy CIS: L.A.» hatten 1,24 und 1,16 Millionen Zuschauer im Gepäck, aber die Formate holten nur 3,9 und 3,8 Prozent für Sat.1 in der Zielgruppe. 1,10 Millionen Menschen verfolgten
«Wettkampf in 4 Wänden – Die ultimative Bau-Challenge» bei RTL und hatten 9,8 Prozent der Werberelevanten dabei. Mit
«My Mom, Your Dad» erreichte VOX 0,38 Millionen Zuschauer und 2,9 Prozent der jungen Menschen.
0,51 Millionen Menschen verfolgten eine alte Ausgabe von
«Die Stapelshow», die 4,1 Prozent in der Zielgruppe holte. Unterdessen fuhren die zwei
«Die unendliche Geschichte»-Filme 0,75 sowie 0,43 Millionen Menschen ein und sicherte sich 5,5 und 5,0 Prozent bei den Umworbenen.
«Hartz und herzlich – Tag für Tag Benz-Baracken» und
«Hartz Rot Gold» lieferte RTLZWEI 0,75 und 0,58 Millionen, mit 7,1 und 4,9 Prozent bei den jungen Leuten kann man zufrieden sein.