Der Fernsehsender ProSieben wiederholt die erste Staffel.
![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/prosieben/logo/prosieben_2016_logo__W200xh0.jpg)
Die amerikanische Sitcom
«The Great Indoors» wird aus der Mottenkiste geholt. Die Serie mit Joel McHale, Susannah Fielding, Christopher Mintz-Plasse, Chris Williams und Christine Ko war kein Erfolg. Die Sitcom wurde von Gibbons Bros, Shiny Brass Lamp Productions und CBS Television Studios zwischen Herbst 2016 und Frühjahr 2017 wiederholt.
«The Great Indoors» beginnt am Samstag, den 16. September um 12.05 Uhr mit der Episode „Auf zu neuen Ufern“. Die Serie läuft zunächst bis 13.25 Uhr, eine Woche später startet das Format bereits um 10.45 Uhr. Derzeit ist «Superstore» auf dem Sendeplatz zu sehen.
In der Serie geht es um den Journalisten Jack Gordon, der als Reporter für ein Outdoor-Magazin arbeitet - bis er von einem Tag auf den anderen von seinem Chef Roland zu einem Bürojob verdonnert wird. Seine neuen Kollegen, ein bunter Haufen computerversierter Mittzwanziger, lassen Jack bald an seinem Verstand zweifeln.