Mit dabei sind auch drei Landwirtinnen, die auf der Suche nach der großen Liebe sind, sowie Bauernreporter Ralf.
Nachdem im Mai die neuen Bauern der 19.
«Bauer sucht Frau»-Staffel vorgestellt worden waren, hat RTL nun einen Sendetermin für die neuen Folgen der Dating-Show bekannt gegeben. Inka Bause präsentiert am Montag, 20. November, um 20:15 Uhr die erste von zehn neuen Ausgaben, die immer montags und dienstags zur besten Sendezeit ausgestrahlt werden. Der Staffelauftakt dauert am Montag bis 23:20 Uhr, nur unterbrochen von der Nachrichtensendung «RTL Direkt» um 22:15 Uhr. Im Anschluss setzt der Kölner Sender auf
«Ralf, der Bauernreporter». Ralf Herrmann geht immer montags on air immer um 22:35 Uhr zu sehen – mit Ausnahme des Staffelauftakts.
Auf die Liebessuche begeben sich in diesem Jahr zwölf Landwirte, darunter auch zwei Frauen. Ursprünglich waren sogar drei weibliche Kandidatinnen angekündigt, in der Auflistung des Senders fehlt aber die im Frühsommer angekündigte Pferdehalterin Alexandra. Inka Bause verspricht trotzdem: „In diesem Jahr können sich die Fans auf sehr selbstbewusste, attraktive und engagierte Bäuerinnen und Bauern freuen!“
Gefühlig wird es auch am Donnerstag, 23. November, wenn RTL das Spielfilm-Special von
«Gute Zeiten, schlechte Zeiten» in Paris ausstrahlt. Die Sonderfolge beginnt bekanntlich bereits vor der Primetime auf dem regulären «GZSZ»-Sendeplatz um 19:40 Uhr und dauert somit bis 21:20 Uhr. Bis zu den Nachrichten füllt RTL sein Programm mit dem Rückblick
«GZSZ in Paris – Und die größten Liebesmomente der Kultserie». Die Zuschauer können sich darin auf einen Blick hinter die Kulissen des Drehs in Frankreichs Hauptstadt freuen. Außerdem blicken die Stars der Daily-Soap auf die schönsten und romantischsten Liebesmomente der Geschichte von «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» zurück. Zu Wort kommen unter anderem Wolfgang Bahro, Ulrike Frank und Valentina Pahde.