Warner Bros. sucht einen neuen Partner für den mit John Cena besetzten Spielfilm.
Rund 70 Millionen US-Dollar soll der Animations-Hybrid
«Coyote vs. Acme» das US-Studio Warner Bros. gekostet haben. Doch der Spielfilm sollte nicht mehr erscheinen und in den Giftschrank wandern. Nun gibt es eine überraschende Wende, wie „Variety“ berichtet. Nach Informationen des Branchenportals sollen Vorführungen für Amazon Prime Video, Apple und Netflix organisiert worden sein.
«Coyote vs. Acme» ist bereits seit 2022 fertiggestellt und sollte in die Kinos kommen. Amazon und Netflix haben während der Corona-Pandemie zahlreiche Filme von Konkurrenten erworben. Es ist jedoch fraglich, ob die Streaming-Konkurrenten einen Film kaufen wollen, den Warner Bros. selbst für schlecht hält.
Mit «Coyote vs. Acme» hat Warner Bros. Discovery bereits den dritten Spielfilm direkt aus der Produktion ins Archiv geschoben. Auch «Batgirl» und «Scoob! Holiday Haunt» waren eigentlich für den Streaming-Dienst HBO Max vorgesehen. Doch der neue Chef des Unternehmens, David Zaslav, stoppte die Ausgaben für den defizitären Streamingdienst.