Bobby Berk verlässt «Queer Eye»

In der achten Staffel der Netflix-Reality-Show wird Berk noch zu sehen sein.

Der beliebte Moderator von «Queer Eye» Bobby Berk wird die Netflix-Reality-Show nach der achten Staffel verlassen. Dies teilte der Moderator den Medien mit. Er führte gemeinsam mit Antoni Porowski, Jonathan Van Ness, Karamo Brown und Tan France seit dem Start 2018 durch die Sendung. Die neue Staffel feiert am 24. Januar 2024 Premiere, eine neunte Runde ist bereits in Auftrag gegeben.

„Die Liebe, die ich in den vergangenen sechs Jahren von euch allen erhalten habe, war absolut surreal. Ihr wart treue Fans und zusammen konnten wir die heilende Kraft des Designs teilen. Ich habe von euch allen etwas über Freundlichkeit, Liebe und Akzeptanz gelernt, und das hat mein Leben zum Besseren verändert. Die Art und Weise, wie ihr mich umarmt und so akzeptiert habt, wie ich bin, ist etwas, das ich wirklich für den Rest meines Lebens mitnehmen werde. In all den Jahren habt ihr, die eingefleischten Fans von Queer Eye, mir so viele Geschichten darüber erzählt, wie die Serie euer Leben berührt hat, und ich könnte jedem einzelnen von euch nicht dankbarer sein, dass ihr den Mut hattet, eure Erfahrungen zu teilen", so der Moderator.

Weiter heißt es: „Schweren Herzens gebe ich bekannt, dass Staffel 8 meine letzte Staffel bei «Queer Eye» sein wird. Es war keine leichte Entscheidung, die ich treffen musste, aber eine notwendige. Obwohl meine Reise mit «Queer Eye» zu Ende ist, ist meine Reise mit Ihnen noch lange nicht zu Ende. Ihr werdet bald mehr von mir sehen.


14.11.2023 07:32 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/146679