Nach den neuen Folgen wurde gestern eine Wiederholung ausgestrahlt, doch diese war deutlich gefragter als noch zuletzt.
Die Dokusoap
«Mensch Retter» eröffnete erneut die Primetime bei RTLZWEI. Mit einer Reichweite von 0,63 Millionen Menschen schob man sich in dieser Woche über den Senderschnitt auf gute 2,6 Prozent. Gegenüber der Vorwoche steigerten sich die 0,28 Millionen Jüngeren von zuletzt 4,2 auf nun starke 5,6 Prozent Marktanteil.
«Nachtschicht: Einsatz für die Lebensretter» war im Anschluss mit 0,42 Millionen Interessenten und hohen 2,9 Prozent weiterhin gefragt. Auch die 0,15 Millionen Umworbenen hielten sich bei überzeugenden 4,9 Prozent Marktanteil.
VOX zeigte hingegen
«Santa Clause 2 – Eine noch schönere Bescherung» und lockte damit 0,96 Millionen Interessente vor den Bildschirm. Dies reichte allerdings nur für annehmbare 4,0 Prozent Marktanteil. Die 0,23 Millionen Werberelevanten blieben zudem bei mäßigen 4,6 Prozent hängen. Es folgte die Actionkomödie
«21 Jump Street» mit 0,47 Millionen Neugierigen und akzeptablen 3,7 Prozent Marktanteil. Bei den 0,22 Millionen 14- bis 49-Jährigen waren nun hohe 7,9 Prozent möglich.
Kabel Eins setzte zur Primetime auf das Militärdrama
«Das Tribunal» und überzeugte so 0,73 Millionen Fernsehende zum Einschalten. Damit schob man sich knapp über den Senderschnitt auf 3,2 Prozent Marktanteil. Die 0,17 Millionen Jüngeren landeten bei soliden 3,6 Prozent. Es folgte das Drama
«Full Metal Jacket», welches bei einem Publikum von 0,46 Millionen Menschen nun starke 4,8 Prozent einfuhr. Die 0,10 Millionen Umworbenen steigerten sich zudem auf hohe 4,8 Prozent Marktanteil.