Auf den zweiten Platz hat es die Show «Squid Game: The Challenge» geschafft.
Zwischen dem 20. und 26. November 2023 machten die amerikanischen Streaming-Nutzer den Animationsfilm
«Leo» zum erfolgreichsten Produkt der Woche. Der Animationsfilm mit Adam Sandler, inszeniert von Robert Marianetti, Robert Smiegel und David Wachtenheim, erreichte 1,526 Milliarden Streaming-Minuten. Der Film wird am 21. November 2023 in die Kinos kommen.
Die zehnteilige Reality-Show
«Squid Game: The Challenge» wurde zwischen dem 22. November 2023 und dem 6. Dezember veröffentlicht. Die Fans verfolgten die ersten fünf Episoden, die Netflix in den Vereinigten Staaten 1,423 Milliarden Streamingminuten einbrachten. Die BBC-Zeichentrickserie
«Bluey» erzielte bei Disney+ 1,167 Milliarden Minuten. Im Mittelfeld platzierten sich
«Young Sheldon» (963 Millionen) und
«Grey’s Antomy» (861 Millionen).
Die ersten Folgen der finalen Staffel von
«The Crown» unterhielten viele Zuschauer und sorgten für 835 Millionen Sehminuten. Der Klassiker
«NCIS» kam auf 763 Millionen Minuten,
«Suits» auf 755 Millionen Minuten und
«Friends» auf 716 Millionen Minuten. Auf dem neunten Platz landete
«The First Wives Club» des Senders BET, dessen neue Folgen im November auf Netflix erschienen.