Die Spielshow zu der südkoreanischen Serie «Squid Game» läuft weiterhin gut.
Der am 21. November 2023 gestartete Animationsfilm
«Leo» mit Adam Sandler kann seine Spitzenposition behaupten. In der Woche vom 4. bis 10. Dezember 2023 wurde die Netflix-Eigenproduktion 1,526 Milliarden Minuten gestreamt. Den zweiten Platz belegte die Reality-Show zum Megahit «Squid Game», die voraussichtlich Ende 2024 fortgesetzt wird. Die in London produzierte Show erreichte mit ihren fünf Folgen 1,423 Milliarden Minuten.
Ein echter Klassiker ist die BBC-Animationsserie
«Bluey», mit der Disney+ große Reichweiten erzielt. Die Kinderserie hat 140 Folgen und wurde in sieben Tagen 1,167 Milliarden Minuten gestreamt. Noch im Januar werden sowohl in den USA als auch in Deutschland neue Folgen veröffentlicht. Die Streamingdienste Netflix und Max erreichten mit
«Young Sheldon» 963 Millionen Minuten.
«Grey’s Anatomy» kam bei Netflix auf 861 Millionen Minuten und die Serie
«The Crown» auf 835 Millionen Minuten. Netflix und Paramount+ kamen mit
«NCIS» auf 763 Millionen, die ehemalige USA Network-Serie
«Suits» auf 755 Millionen Minuten. Die auf Netflix ausgestrahlte BET-Serie
«The First Wives Club» erreichte 755 Millionen Minuten.
«Friends» liegt Anfang Dezember bei 716 Millionen.