Amazon produziert Prequel zu «The Terminal List»

Taylor Kitsch und Chris Pratt werden in der Serie zu sehen sein.

Amazon Prime Video veröffentlicht am 1. Juli 2022 die Fernsehserie «The Terminal List» mit Chris Pratt, Constance Wu, Taylor Kitsch, Riley Keough, Arlo Mertz und Jeanne Tripplehorn. Vor etwa einem Jahr wurde das Format für eine zweite Staffel freigegeben, die jedoch noch nicht veröffentlicht wurde.

Die Produktion von MGM Studios, Fuqua Films, MRC Television und DiGilio Films handelt von Lieutenant Commander Reece, der bei den US Navy SEALS im Einsatz war. Er hat widersprüchliche Erinnerungen an den Vorfall und kehrt mit Fragen über seine Schuld zu seiner Familie nach Hause zurück. Als neue Beweise auftauchen, entdeckt Reece, dass dunkle Mächte gegen ihn arbeiten und nicht nur sein Leben, sondern auch das seiner Liebsten in Gefahr bringen.

Nun hat Amazon die Produktion des Prequels «The Terminal List: Dark Wolf» angekündigt. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr beginnen. Im Mittelpunkt stehen die Figuren Ben Edwards und James Reece, die von Taylor Kitsch und Chris Pratt verkörpert werden. Der Kinostart ist für das kommende Jahr geplant.

19.01.2024 07:52 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/148386