Tina Ruland und Marco Rima konnten am Dienstagabend um 20.15 Uhr mit dem «Großen Sat.1-Film» keine Traumquoten erreichen. Nur 9,2 Prozent der Fernsehzuschauer (Sat.1-Schnitt: 10,7%) verfolgten «Drei Frauen, ein Plan und die ganz große Kohle», insgesamt waren 2,72 Millionen Fernsehzuschauer dabei. Bei den 14- bis 49-Jährigen sahen 1,71 Millionen Bundesbürger den Fernsehfilm aus dem Jahre 2003. Der Marktanteil beträgt 12,7 Prozent und liegt damit oberhalb des Sat.1-Schnittes von 12,1 Prozent.
Die amerikanische Hitserie «Navy CIS» hat mittlerweile eine große Stammgemeinde. Teile der Erstausstrahlung der dritten Staffel erreichte durchschnittlich 3,65 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil beträgt 11,8 Prozent. In der Gruppe der 14 bis 49 Jährigen schalteten 2,40 Millionen Fernsehzuschauer ein, der Marktanteil beträgt hier überdurchschnittliche 18,3 Prozent. Allerdings kommen auch die Wiederholungen donnerstags um 21.15 Uhr gut an sowie dienstags um 22.15 Uhr. Am Dienstagabend schalteten 3,00 Millionen Zuseher ein, als die zweite Folge der zweiten Staffel wiederholt wurde. Der Marktanteil betrug 13,6 Prozent bei den Zuschauern ab drei Jahren und 16,6 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern.