«For the Love of Dogs» geht weiter

Alison Hammond wird neue Moderatorin der Factual-Show.

Alison Hammond bereitet sich darauf vor, Hundeleckerlis zu verteilen und die Ruten wedeln zu lassen, denn sie wurde als neue Moderatorin der preisgekrönten ITV-Serie «For The Love of Dogs» angekündigt. Nach dem traurigen Tod des beliebten Moderators Paul O'Grady im vergangenen Frühjahr wird Alison zum Battersea Dogs & Cats Home gehen, um den dort untergebrachten Tieren bei der Suche nach einem neuen Zuhause zu helfen.

Da immer mehr ausgesetzte und streunende Hunde versorgt werden müssen, wird die sechsteilige Serie die Geschichten einiger der jüngsten Neuankömmlinge in Battersea erzählen, während Alison die Ärmel hochkrempelt und den fachkundigen Mitarbeitern und Freiwilligen von Battersea hilft, die Tiere zu versorgen und sie auf ihre potenziellen neuen Besitzer vorzubereiten.

Alison Hammond sagte: "Ich bin mir sehr bewusst, dass ich niemals den ikonischen Paul in dieser wunderbaren Serie ersetzen kann, aber wenn ich weiterhin die brillante Arbeit im Battersea beleuchten und dabei helfen kann, die Geschichten dieser wunderbaren Hunde zu erzählen, dann ist es ein absolutes Privileg, alles zu geben. Ich kann es kaum erwarten, die Freude über ihre Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause mit ihnen zu teilen und dabei hoffentlich selbst viele pelzige Freunde zu finden!"
04.02.2024 13:34 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/148744