WM Tipp: Montag, 11. Juni

Das erste WM-Wochenende ist vorüber und die Sicherheitskräfte zeigen sich sehr zufrieden. Denn angeblich ist alles gut gegangen, auch die Partie Mexiko gegen Iran, bei der viele Polizisten vor Ort waren, sei reibungslos verlaufen. Die Spiele waren gestern wenig berauschend. England und Portugal gewannen mit jeweils 1:0, selbst das einzige Spiel bei dem mehr Tore fielen - Mexiko-Iran 3:1 - verlief unspektakulär.
Gestern lag RTL-Mann Tom Bartels in Führung. Und er konnte seine Spitzenposition sogar noch ausbauen, denn das 3:1 von Mexiko hatte er abermals exakt vorausgeahnt.
Aber auch Christian Sprenger hatte auf ein 3:1 getippt und somit drei Punkte für dieses Spiel kassiert. Sprenger und Hagedorn teilen sich somit den zweiten Platz. Auf Platz vier - leicht abgeschlagen - liegt Quotenmeter.de. Mit drei Punkten auf dem letzten Platz: Sebastian Hellmann von Premiere.


Das kann sich heute alles ändern. Erneut stehen drei Spiele auf dem Programm. Und so haben unsere Experten getippt.

Thomas Hagedorn, ZDF-Redakteur :
Australien - Japan: 2:2
USA - Tschechien: 2:3
Italien - Ghana: 2:0

Thomas Bartels, RTL-Kommentator:
Australien - Japan: 1:1
USA - Tschechien: 1:1
Italien - Ghana: 2:1

Sebastian Hellmann, Premiere-Moderator:
Australien - Japan: 0:1
USA - Tschechien: 0:2
Italien - Ghana: 1:2

Christian Sprenger, FIFA WM-Radio Reporter:
Australien - Japan: 1:2
USA - Tschechien: 1:3
Italien - Ghana: 0:2

Alexander Krei, Quotenmeter.de Redakteur:
Australien - Japan: 2:2
USA-Tschechien: 2:1
Italien - Ghana: 1:1


Breit gefächerte Tipps also für diesen Montag - vor allem beim Spiel Italien-Ghana scheint wohl jeder Ausgang möglich. In jedem Fall belohnen wir wie bisher auch jede richtige Tendenz mit einem Punkt und einen exakt richtigen Tipp mit drei Zählern.
12.06.2006 10:55 Uhr  •  Manuel Weis Kurz-URL: qmde.de/14927