Zahlreiche Gaststars werden in den Geschichten der vierten Staffel zu sehen sein.
Die Netflix-Serie
«Outer Banks» wird mit vier neuen Schauspielern besetzt, wie das Branchenmagazin „Variety“ schreibt. J. Anthony Crane («Dead Ringers», «Billions»), Pollyanna McIntosh («The Walking Dead», «Double Blind»), Brianna Brown («Dynasty», «Eastsiders»), Rigo Sanchez («Animal Kingdom», «Station 19») und Mia Challis («FBI: International», «Clickbait») wurden unter Vertrag genommen. Außerdem spielen Chase Stokes, Madelyn Cline, Madison Bailey, Jonathan Daviss, Carlacia Grant, Rudy Pankow, Austin North und Drew Starkey mit.
In der offiziellen Beschreibung der Serie heißt es: "'Outer Banks' ist eine Coming-of-Age-Geschichte, die die eng verbundene Gruppe der Pogues (John B., Sarah, Kiara, Pope, JJ und Cleo) begleitet, während sie durch eine Kette von illegalen Ereignissen voller Geheimnisse, Abenteuer, einer Schatzsuche mit hohem Risiko und einem eskalierenden Konflikt mit ihren Rivalen navigiert.
Pollyanna McIntosh spielt Dalia, eine revolutionäre Anführerin und weltgewandte Bösewichtin, die es mit den Pogues aufnimmt. Brianna Brown spielt Hollis. Die größte Immobilienmaklerin der Insel, die früher mit Ward Cameron in einem erfolgreichen Geschäft zusammenarbeitete, hat nun ein Auge auf Rafe geworfen, um ein neues Projekt zu starten. Rigo Sanchez verkörpert Lightner, einen imposanten Fremden mit Piratennerven. Mia Challis schlüpft in die Rolle der Ruthie. Ein wildes Kind mit einer giftigen Ader, das eine enge Beziehung zu Topper entwickelt. J. Anthony Crane als Chandler trauert um seine Frau und begrüßt die Pogues zu ihrem neuen Abenteuer.