Hugh Hefners Doku-Serie läuft bei VIVA

Nur wenigen TV-Kameras wurde bislang Zutritt zur «Playboy Mansion», dem weltberühmten Wohnsitz von Hugh Hefner und seinen drei Freundinnen gewährt. VIVA öffnet Montag, am 17. Juli, um 16.00 Uhr in der ersten Doppelfolge von «The Girls Of The Playboy Mansion» erstmals die Pforten des knapp 2.000 Quadratmeter großen Luxusanwesens und präsentiert im Rahmen der 15 Episoden umfassenden Reality-Show, wie Hugh Hefner und seine Freundinnen leben und lieben.




«The Girls Of The Playboy Mansion» dokumentiert das Leben in Hugh Hefners Villa über mehrere Monate und nimmt die Zuschauer mit in die Welt von Hefners exzentrischen Freundinnen Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson. Hautnah zeigt E! Entertainment Channel, wie die Girls heiße Geburtstagsparties planen, in den angesagtesten Clubs feiern und sich mit angehenden Playmates vergnügen – Zickenalarm inklusive. VIVA zeigt jeweils Doppelfolgen sonntags um 22.00 Uhr und wiederholt die Serie montags um 16.00 Uhr sowie dienstags um 23.00 Uhr.

«The Girls Of The Playboy Mansion» lief 2005 erstmals in den USA auf dem amerikanischen Entertainment-Sender E!. Die Reality-Show erzielte so gute Quoten, dass eine zweite Staffel bereits in Planung ist und voraussichtlich im Sommer dieses Jahres erstmals in den USA ausgestrahlt wird. Neben «Playboy Mansion» hat VIVA im letzter Zeit diverse Countdown-Shows vom Entertainmentchannel E! erworben.
16.06.2006 15:06 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: VIVA Kurz-URL: qmde.de/15005