Hella von Sinnen geht mit eigener Sat.1-Show On Air

Hella von Sinnen ist in Deutschland vielen ein Begriff, die Zuschauer können sie wöchentlich in der Comedyratesendung «Genial daneben» bewundern, welche von ihrem guten Freund Hugo Egon Balder moderiert wird. Nach ihrem großen Erfolg und den hohen Zuschauerzahlen des Formates testet der Berliner Sender Sat.1 eine eigene Sendung mit von Sinnen.




Am 4. und 11. August 2006 geht Hella von Sinnen jeweils um 23.15 Uhr mit ihrer Pesonality-Show «Die Hella von Sinnen Show» auf Sendung. Dem Zuschauer sollen laut Sat.1-Angaben ein einstündiger Talk und Spaß mit und von Hella geboten werden: Unterhaltsame Einspieler, zwei prominente Gäste und Spiele runden die Sendung ab. Zu Gast sind Michael Kessler, Julia Stinshoff, Wigald Bohning und Mariella Ahrens.

Die Sendung will sich abgrenzen: So wird statt einem „Stand Up“ ein „Sit Down“ an der Studiobar angekündigt, eine rosafarbene Plüschpuppe namens Clara Sil kommentiert das Geschehen. Außerdem sollen die Studiogäste mit in die Sendung als Statisten eingebunden werden.
23.06.2006 11:30 Uhr  •  Fabian Riedner  •  Quelle: Sat.1 Kurz-URL: qmde.de/15121