Drehstart zur zweiten «Frasier»-Staffel

Derzeit entstehen neue Geschichten zur Paramount+-Serie.

Paramount+ gab bekannt, dass die Dreharbeiten zur zweiten Staffel der Originalserie «Frasier» mit Kelsey Grammer in der Hauptrolle offiziell begonnen haben. Peri Gilpin wird außerdem die ikonische Rolle der Roz Doyle als wiederkehrender Gaststar spielen, und der legendäre James Burrows kehrt zurück, um bei zwei Episoden der neuen Staffel Regie zu führen.

Produziert von CBS Studios, wird die zweite Staffel von «Frasier» wieder vor einem Live-Publikum in den Paramount Studios in Los Angeles gedreht. Die Serie folgt Frasier Crane (Grammer) im nächsten Kapitel seines Lebens, nachdem er nach Boston zurückgekehrt ist, um sich neuen Herausforderungen zu stellen, neue Beziehungen zu knüpfen und - hoffentlich - endlich den einen oder anderen alten Traum zu erfüllen.

Neben Grammer spielen Jack Cutmore-Scott als Freddy, Frasiers Sohn; Nicholas Lyndhurst als Alan, Frasiers alter Studienfreund, der zum Universitätsprofessor wurde; Toks Olagundoye als Olivia, Alans Kollegin und Leiterin der Psychologieabteilung der Universität; Jess Salgueiro als Eve, Frasiers und Freddys Nachbarin; und Anders Keith als David, Frasiers Neffe.

«Frasier» stammt von den Autoren Chris Harris («How I Met Your Mother») und Joe Cristalli («Life in Pieces»), die zusammen mit Kelsey Grammer, Tom Russo und Jordan McMahon die Serie produzieren. Die Serie wird von CBS Studios in Zusammenarbeit mit Grammer's Grammnet NH Productions produziert. Die Serie wird von Paramount Global Content Distribution außerhalb der Paramount+ Märkte vertrieben.
10.05.2024 07:44 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/151417