Ab Sommer sollen die Inhalte von Disney+, Max und Hulu gemeinsam vertrieben werden.
Disney Entertainment und Warner Bros. Discovery haben ein neues Streaming-Paket angekündigt, das Disney+, Hulu und Max umfasst. Ab diesem Sommer werden die Streaming-Dienste in den USA gemeinsam angeboten und bieten den Abonnenten das beste Unterhaltungsangebot und eine noch nie dagewesene Auswahl an Inhalten der größten und beliebtesten Unterhaltungsmarken wie ABC, CNN, DC, Discovery, Disney, Food Network, FX, HBO, HGTV, Hulu, Marvel, Pixar, Searchlight, Warner Bros. und viele mehr. Das neue Paket wird auf den Websites der drei Streaming-Plattformen sowohl als werbegestütztes als auch als werbefreies Angebot erhältlich sein.
„Nach dem sehr erfolgreichen Start von Hulu auf Disney+ wird dieses neue Paket mit Max den Abonnenten noch mehr Auswahl und Wert bieten“, so Joe Earley, President, Direct to Consumer, Disney Entertainment. „Diese unglaubliche neue Partnerschaft stellt die Abonnenten an die erste Stelle und gibt ihnen Zugang zu Blockbuster-Filmen, Originalfilmen und drei umfangreichen Bibliotheken mit den besten Marken und Unterhaltungsangeboten im Streaming-Bereich.“
„Dieses neue Angebot bietet den Verbrauchern die größte Auswahl an Unterhaltung zum besten Preis im Streaming-Bereich und wird dazu beitragen, neue Abonnenten zu gewinnen und die Kundenbindung zu stärken“, so JB Perrette, CEO und President, Global Streaming and Games, Warner Bros. Discovery. „Das Angebot dieses beispiellosen Unterhaltungswerts für Fans über alle komplementären Genres hinweg, die diese drei Dienste anbieten, stellt eine starke neue Roadmap für die Zukunft der Branche dar.“