In sechs Teilen präsentiert der Autor, Regisseur und Comedian Julio Torres eine fantastische Geschichte über den Verlust eines goldenen Austernohrrings.
Die HBO-Comedy «Fantasmas», die von Julio Torres («Problemista») kreiert wurde, bei der er auch Regie führt und in der Hauptrolle zu sehen ist, startet am Freitag, 7. Juni, um 23.00 Uhr auf HBO und kann auf Max gestreamt werden. Neue Episoden der sechsteiligen Staffel werden wöchentlich ausgestrahlt.
Der Autor, Regisseur und Comedian Julio Torres erzählt in einem fantastischen Sechsteiler, wie er einen goldenen Austernohrring verlor. Auf seiner Suche nach dem kostbaren Gegenstand reflektiert Julio über die schrägen Charaktere, denen er in introspektiven, oft unheimlichen und immer komödiantischen Vignetten begegnet, die in einer traumhaften, alternativen Version von New York City spielen. «Fantasmas» ist ein Kaleidoskop aus Farben und Surrealismus und verwebt die Geschichten von Menschen, die in einer zunehmend isolierten Welt nach Sinn, Zweck und Verbindung suchen.
Die Hauptrollen verkörpern Julio Torres als Julio, Martine Gutierrez als Vanesja, Tomas Matos als Chester und Joe Rumrill als die Stimme von Bibo. Fast zwei Dutzend Gaststars werden in den sechs Episoden der Serie besondere Auftritte haben, darunter Steve Buscemi, Paul Dano, Julia Fox, Alexa Demie, Emma Stone, Aidy Bryant, Bowen Yang, Kim Petras, Ziwe und andere.
«Fantasmas» wurde von Julio Torres entwickelt, inszeniert und geschrieben. Produziert von Julio Torres, Emma Stone und Dave McCary für Fruit Tree, Alex Bach und Daniel Powell für Irony Point und Olivia Gerke für 3 Arts; Co-Executive Producer ist Ali Herting.