Netflix produziert neue Love-Serie aus Japan

«Romantic Anonymous» ist derzeit in Produktion und wird 2025 auf Netflix erscheinen.

Netflix hat die Produktion einer neuen romantischen Serie aus Japan namens «Romantic Anonymous» angekündigt, die mit einem globalen Ensemble und einigen der besten kreativen Talente aus Asien und der ganzen Welt besetzt ist. Basierend auf dem französischen Film «Les Émotifs anonymes», der 2011 den Publikumspreis beim französischen Filmfestival in Japan gewann, verspricht die kommende Serie eine reizvolle Mischung aus Romantik und Humor.

Die Geschichte beginnt mit einer zufälligen Begegnung zwischen einem Mann und einer Frau, die durch ihre gemeinsame Liebe zur Schokolade entfacht wird. Der Haken an der Sache? Beide leben mit ihren eigenen Angststörungen. Der Mann kann andere nicht körperlich berühren, während die Frau keinen Augenkontakt herstellen kann, was ihre aufkeimende Beziehung sowohl zu einer Herausforderung als auch zu einem liebenswerten Erlebnis macht.

In der Serie spielen Talente aus Japan und Korea mit, darunter Shun Oguri, der die Hauptrolle spielt, sowie Han Hyo-Joo als Heldin und Jin Akanishi. Oguri porträtiert Sosuke Fujiwara, den neuen Vertreter des beliebten Schokoladengeschäfts „Le Sauveur“ und Sohn eines großen Süßwarenmagnaten. Sosukes Keimphobie, die auf eine traumatische Vergangenheit zurückgeht, erschwert seinen neuen Job.
01.06.2024 10:52 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/151999