Der Kölner Streamingdienst lässt in der neuen Reality-Serie die Münchner Schickeria wieder aufleben.
Mit den „echten Hausfrauen“ aus Orange County nahm das Franchise
«The Real Housewives» 2006 seinen Lauf. Unzählige Ableger sind entstanden, und nun kommt die Reality-Show auch nach Deutschland. RTL+ hat
«The Real Housewives of Munich» angekündigt, das ab dem 6. Juli wöchentlich auf dem Streamingdienst erscheint. Geplant sind sechs Episoden, die in Doppelfolgen veröffentlich werden.
Die Serie verspricht einen exklusiven Einblick in das Leben von Münchens schillerndsten High-Society-Damen. Glamour, Mode und großer Luxus stehen hier im Fokus – das Leben der extravaganten Protagonistinnen ist nie langweilig, heißt es in der Ankündigung. Sie alle sind charismatisch, extrovertiert und unterhaltsam – und natürlich sehr wohlhabend. Egal ob sie ihren Wohlstand einer Heirat oder Erbschaft zu verdanken haben oder ihn sich als Selfmade-Millionärin hart erarbeitet haben, sie alle zeigen gerne ihren Luxus. Das Publikum erwarte „eine emotionale Achterbahnfahrt“.
Jede der sechs Folgen dreht sich um ein besonderes Event, das im Mittelpunkt der Handlung steht. Die Kameras sind unter anderem bei luxuriösen Geburtstagsfeiern, aufregenden Reisen oder hochkarätigen Skirennen dabei. Im Mittelpunkt stehen Carina (33), Mutter und Geschäftsfrau, Lili (38), ehemalige Unternehmensberaterin, Seher (38), Immobilienkauffrau und Ambassador für Frauennetzwerke und Werbepartner, Natalie (37), Profi im Immobilienbereich, Pegah (31), Leistungsfachbearbeiterin und Joana (46), Designerin. «The Real Housewives of Munich» ist eine Produktion von Tresor TV.