Netflix verschiebt Mike-Tyson-Kampf

Der neue Termin ist nun im November.

Eigentlich sollte der Boxkampf zwischen Jake Paul und Mike Tyson am 20. Juli 2024 im AT&T Stadium in Arlington, Texas, stattfinden. Nun haben Most Valuable Promotions und Netflix bekannt gegeben, dass das Duell auf Freitag, den 15. November 2024 verschoben wird.

„Unser Team hat mit allen Beteiligten intensiv zusammengearbeitet, um diesen monumentalen Kampf auf einen Termin zu verschieben, der sicherstellt, dass sowohl Jake Paul als auch Mike Tyson voll vorbereitet sind und die gleiche Trainingszeit haben, und der es uns ermöglicht, die Veranstaltung mitten in der Saison der Cowboys im AT&T-Stadion abzuhalten”, sagte Nakisa Bidarian, Mitbegründer von Most Valuable Promotions mit Jake Paul.

„Wir schätzen das herausragende Engagement, die Zusammenarbeit und die Flexibilität unserer Partner bei Netflix und AT&T Stadium“, sagte Bidarian. „Paul vs. Tyson ist das generationsübergreifende Sportereignis der Geschichte, und wir sind bestrebt, den Fans weltweit diese unvergessliche Boxnacht live auf Netflix zu bieten. Wir freuen uns darauf, alle am Freitag, den 15. November, zu einem Showdown zu sehen, über den noch Generationen sprechen werden.“

Tyson sagte in einer von MVP bereitgestellten Erklärung: „Obwohl wir den Kampf verschieben mussten, werde ich in Kürze mit dem Training fortfahren. Ich bin dem medizinischen Personal, das mich behandelt hat, sowie MVP, Netflix und dem AT&T Stadium dankbar, dass sie sich so engagiert für einen für alle Parteien passenden neuen Termin eingesetzt haben. Auch wenn wir einen neuen Termin haben, wird das Ergebnis dasselbe sein, egal wann wir kämpfen. Jake Paul wird k. o. gehen. Am Freitag, den 15. November, können Sie sich das im AT&T Stadium oder live auf Netflix ansehen.”
07.06.2024 17:00 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/152185