Der frühere «The Good Wife»-Star war bereits in der zweiten Staffel als Journalistin zu sehen.
Nach Informationen von „Variety“ wird Julianna Margulies nicht mehr in der AppleTV+-Serie
«The Morning Show» zu sehen sein. Eine gut informierte Quelle sagte, die Entscheidung sei bereits vor Monaten gefallen. Margulies war im vergangenen Jahr in der Sendung zu Gast und sprach über das Thema. Für eine fünfte Staffel wurde sie erneut angefragt.
In der zweiten Staffel von «The Morning Show» spielte Margulies die Journalistin Laura Peterson, die sich in Bradley Jackson (Reese Witherspoon) verliebt. Das Paar trennt sich zu Beginn der dritten Staffel, obwohl Lauras Geschichte in den verbleibenden Episoden fortgesetzt wird. Showrunnerin Charlotte Stoudt sagte nach dem Finale der dritten Staffel, das vor dem Podcast ausgestrahlt wurde, gegenüber „Variety“, dass sie darüber nachdenke, wie sie Margulies' Charakter in die vierte Staffel einbauen könne, dass ihre Ideen aber noch vorläufig seien.
„Wir sind noch ganz am Anfang, aber ich denke, ich würde [Laura] gerne noch weiter erforschen“, sagte sie. „Ihre Vielschichtigkeit. Nicht nur: "Ich bin Laura und ich liebe Bradley und sie treibt mich manchmal in den Wahnsinn! Ich glaube, Laura ist mehr als das.