«Suicide Squad ISEKAI» landet bei Hulu

Die neue Animationsserie stammt von Warner Bros. aus Japan.

Die neueste Anime-Serie von Warner Bros. Japan LLC, «Suicide Squad ISEKAI», wird am 27. Juni auf Hulu Premiere feiern. Basierend auf Figuren von DC, werden Harley Quinn, der Joker und die Suicide Squad in der neuen zehnteiligen Serie jeden Donnerstag zu sehen sein. Das Staffelfinale kommt am 15. August.

In der von Kriminalität geplagten Stadt Gotham hat Amanda Waller, die Leiterin von A.R.G.U.S., eine Gruppe berüchtigter Krimineller für eine Mission zusammengestellt: Harley Quinn, Deadshot, Peacemaker, Clayface und King Shark. Diese DC-Superschurken werden in eine andere Welt geschickt, die durch ein Tor mit dieser Welt verbunden ist. Die Welt, in die Harley Quinn und die anderen geraten, ist eine Welt der Schwerter und Magie, in der Orks wüten und Drachen den Himmel beherrschen – eine sogenannte „ISEKAI”.

Nach ihrer Ankunft geraten Harley und die anderen in einen Kampf, werden jedoch von den Soldaten des Königreichs gefangen genommen und ins Gefängnis geworfen. Ihnen verbleiben lediglich 72 Stunden, bevor die Bombe an ihrem Hals explodiert. Die Frist rückt immer näher. Nach Verhandlungen mit Königin Aldora wurde die Bedingung für ihre Freilassung die Eroberung der feindlichen kaiserlichen Armee festgelegt. Da ihnen keine andere Wahl blieb, stürzten sie sich kopfüber in die vorderste Kampflinie.


11.06.2024 07:27 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/152218