Starz beendet «Power Book IV: Force»

Obwohl die Seire zu Ende geht, soll die Reise noch nicht vorbei sein.

Das Branchenportal „Variety“ berichtet, dass Hauptdarsteller Joseph Sikora über die dritte und letzte Staffel von «Power Book IV: Force» gesprochen hat. Der Schauspieler deutete aber auch an, dass es ein weiteres Projekt im «Power»-Universum geben könnte. Nach Informationen von „Variety“ soll sich ein weiteres Projekt in Entwicklung befinden.

Die ursprüngliche «Power»-Serie ist seit dem Jahr 2020 Geschichte, dafür wurden gleich fünf Spin-offs in Auftrag gegeben. Gerade ist «Power Book II: Ghost» in die vierte und letzte Staffel gegangen, «Power Book III: Raisin Kanan» ist dann die einzige laufende Serie im Universum. Sie wurde im März um eine fünfte Staffel verlängert. Außerdem kündigte Starz eine weitere «Power»-Serie mit dem Titel «Origins» an.

In einem Video, das auf den Seiten von Starz, «Power» und auf Sikoras Instagram-Profil veröffentlicht wurde, sagte Sikora: „Als Gary Lennon und die anderen Autoren und ich unsere dritte Staffel planten, stellten wir fest, dass wir eine vollständige Geschichte erzählten und dass dies die perfekte Gelegenheit war, unserer künstlerischen Vision treu zu bleiben und dies zum letzten Kapitel von Tommys Reise nach Chicago zu machen“.


14.06.2024 07:02 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/152327