In der Nacht zum Mittwoch werden alte Geschichten von «The Bay» wiederholt.
Die Serie
«Baptiste» aus Großbritannien kehrt zu Sat.1 Emotions zurück. Die Verantwortlichen des Senders planen die Krimiserie ab Montag, den 1. Juli 2024, um 20.15 Uhr in Doppelfolgen zu wiederholen. Harry und Jack Williams haben die Serie erfunden, die in den Niederlanden, Belgien und Ungarn spielt. BBC strahlte das Spin-Off von «The Missing» aus.
Nach einer Operation an seinem Gehirntumor behauptet Julien Baptiste, nicht mehr der Mann zu sein, der er einmal war. Sein ehemaliger Chef überredet ihn, der niederländischen Polizei bei der Suche nach einer vermissten 15-jährigen Sexarbeiterin in Amsterdam zu helfen. Bei der Suche trifft er auf Edward Stratton, den Onkel des vermissten Mädchens. Bei Edward ist nicht alles so, wie es scheint, und in der Show werden auch Kim Vogel, die eine kriminelle Vergangenheit hat, und Constantin, ein rumänischer Staatsbürger, der zu Beginn der Sendung dabei zu sehen ist, wie er ein Opfer ermordet und zerstückelt, vorgestellt.
In der zweiten Staffel reist Julien Baptiste nach Ungarn, um der britischen Botschafterin Emma Chambers bei der Suche nach ihrer vermissten Familie zu helfen, die während ihres Urlaubs verschwunden ist. Als die Leiche ihres Mannes gefunden wird, steht der Druck, Emmas zwei Söhne, Alex und Will, zu retten. Baptiste findet einen Zeugen, den die Polizei übersehen hat und der zugibt, kurz darauf einen Mann mit einer Tätowierung am Hals wegfahren gesehen zu haben.
Um Mitternacht wird die zweite Staffel von
«The Bay» wiederholt. In der beschaulichen Küstenstadt Morecambe Bay wird Detective Sergeant Lisa Armstrong mit einem Vermisstenfall betraut. Was sich zunächst nach einem tragischen, aber dennoch routinierten Einsatz anhört, entpuppt sich alsbald als heikles Unterfangen, als Lisa bemerkt, in welcher Beziehung sie zur betroffenen Familie steht.