Das neue «Game of Thrones»-Spin-Off wird ab sofort im irländischen Belfast gedreht.
Die Produktion der HBO-Serie
«A Knight of Seven Kingdoms» hat in Belfast, Irland, begonnen. Die Serie ist eine Adaption der Novelle "The Hedge Knight" von George R. R. Martin. Sarah Adina Smith («Hanna») wird bei drei der sechs Episoden Regie führen. Der bereits angekündigte Regisseur und ausführende Produzent Owen Harris wird ebenfalls bei drei Episoden Regie führen. Autor und ausführender Produzent sind George R.R. Martin und Ira Parker. Ausführende Produzenten sind Ryan Condal, Vince Gerardis, Owen Harris und Sarah Bradshaw.
Neu angekündigte Darsteller: Finn Bennett als Aerion Targaryen, Bertie Carvel als Baelor Targaryen, Tanzyn Crawford als Tanselle, Daniel Ings als Ser Lyonel Barotheon und Sam Spruell als Maekar Targaryen stoßen neben den bereits angekündigten Darstellern Peter Claffey und Dexter Sol Ansell zur Besetzung des «Game of Thrones»-Spin-Offs von George R. R. Martin und Ira Parker.
Ein Jahrhundert vor den Ereignissen von «Game of Thrones» wandern zwei unwahrscheinliche Helden durch Westeros... ein junger, naiver, aber mutiger Ritter, Ser Duncan der Lange, und sein kleiner Knappe, Egg. In einer Zeit, in der die Targaryen-Linie immer noch den Eisernen Thron innehat und die Erinnerung an den letzten Drachen noch nicht aus dem Gedächtnis verschwunden ist, warten große Schicksale, mächtige Feinde und gefährliche Heldentaten auf diese unwahrscheinlichen und unvergleichlichen Freunde.