Netflix dreht «Bad Boa’s»

Thomas van der Ree, Joost Reijmers und Kenneth Asporaat schreiben den Film.

Die Dreharbeiten zum Buddy-Cop-Film «Bad Boa's» mit Jandino Asporaat und Werner Kolf in den Hauptrollen haben begonnen. Neben Asporaat und Kolf gehören Mark Rietman, Teun Kuilboer, Victoria Koblenko, Yannick Jozefzoon, Nazmiye Oral und Ferdi Stofmeel zur Besetzung. Der Film wird voraussichtlich 2025 auf Netflix verfügbar sein.

In «Bad Boa's» ist Ramon (Jandino Asporaat), ein engagierter Sonderermittler, der entschlossen ist, sein Viertel in Rotterdam sicherer zu machen, gezwungen, mit Jack (Werner Kolf), einem rücksichtslosen Ex-Detective, zusammenzuarbeiten, der nach einem Zwischenfall vorübergehend in Ramons Team versetzt wurde. Während diese Gegensätze zusammenarbeiten müssen, stellen sie schließlich fest, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie erwartet hatten: den Verlust eines geliebten Menschen, der ermordet wurde. Als Ramon und Jack zu einem Dreamteam werden, tun sie alles, um den Täter zu finden, und machen dabei einige wichtige Entdeckungen ...

Gonzalo Fernández Carmona dreht den Spielfilm, Thomas van der Ree, Joost Reijmers und Kenneth Asporaat haben das Buch geschrieben. Die Firmen Kaap Holland Film und Het Huis van Asporaat stehen hinter dem Projekt.
23.06.2024 06:44 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/152449