In acht Folgen sollen sich Giulia Siegel, Arielle Rippegather, Linda Nobat und Edith Stehfest von erotischen Erfahrungen inspirieren lassen, um eine Kurzgeschichte zu verfassen.
Die deutschen Streamingdienste haben das Thema „Sex Positivität“ für sich entdeckt. Nachdem RTL+ im vergangenen Jahr die Erotik-Reality «Stranger Sins» vorgestellt hatte, zieht Joyn in diesem Jahr nach. Der ProSiebenSat.1-Streamer startet die Erotik-Reihe
«Dirty Words» am Montag, 24. Juni, kostenfrei mit zwei Episoden pro Woche. Die achtteilige Reihe läuft im Juli auch im linearen Fernsehen, denn sixx zeigt man dem 8. Juli immer montags ab 22:50 Uhr eine Doppelfolge.
Statt die erotischen Fantasien von Paaren zu erforschen, stehen in «Dirty Words» DJane Giulia Siegel, Make-Up-Artistin Arielle Rippegather, Model Linda Nobat und Sängerin Edith Stehfest im Mittelpunkt, die sich in eine Welt voller Lust und Leidenschaft begeben und nach Inspirationen für ihre Geschichten suchen. In jeder Folge treffen sie in Workshops auf Expertinnen und Experten, mit denen sie zum Beispiel in die Welt des BDSM oder des Tantra eintauchen. Sie gehen auf eine Sex-Party und sprechen mit einer Porno-Produzentin. Das Quartett erlebt „Female Empowerment in seiner intimsten Form“, wie der Streamer verspricht. Am Ende ihrer erotischen Entdeckungs-Reisen schreiben sie ihre erotische Geschichte und tragen sie vor Publikum vor.
In der ersten Folge sind Giulia Siegel, Arielle Rippegather, Linda Nobat und Edith Stehfest bei Erotikbuchautorin Ines Wittka zu Gast, die den vier Promis ein paar Tipps und Tricks an die Hand gibt, wie sie eine erotische Kurzgeschichte schreiben können. Anschließend erkunden sie ein Dominastudio. Hier besuchen sie Domina Lady Blackdiamood und bekommen eine Einführung in die Welt des BDSM.