Die Serie sorgte am Freitagabend für fantastische Zuschauerzahlen.
Gestern gab OWN: Oprah Winfrey Network bekannt, dass die Dating- und Beziehungs-Serie
«The Never Ever Mets», die gerade erst angelaufen ist, vor der Ausstrahlung des Finales am Freitag, den 21. Juni um 20:15 Uhr, um eine zweite Staffel verlängert wird. Die erste Staffel war die Nummer 1 unter den werbefinanzierten Serien am Freitagabend in ihrem Zeitraum und in allen wichtigen afroamerikanischen Demos, verzeichnete während der gesamten Staffel ein kontinuierliches zweistelliges Wachstum und wurde bisher von fast 4 Millionen Zuschauern im Kabelfernsehen gesehen.
„Durch das beeindruckende Wachstum in der ersten Staffel und die Tatsache, dass die Serie in allen wichtigen afroamerikanischen Zielgruppen als die Nummer eins unter den Freitagabend-Serien gilt, hat «The Never Ever Mets» bei unseren Zuschauern eindeutig Anklang gefunden und bestätigt, dass wir den Fans eine zweite Staffel bieten müssen”, sagte Tina Perry, Präsidentin von OWN: Oprah Winfrey Network.
Die von der Schauspielerin und Musikerin Ta'Rhonda Jones moderierte Sendung begleitet sieben Paare, die sich virtuell kennen gelernt haben, einige seit Monaten, andere seit Jahren, während sie ihre Online-Beziehungen in die reale Welt übertragen – und das alles, während sie zusammen in einem Haus leben und sich einer Vielzahl von Herausforderungen und Übungen zum Beziehungsaufbau stellen. Die Moderatorin und Beziehungsexperten unterstützen die Paare bei diesen Herausforderungen und Treffen, die sowohl Paartherapiesitzungen als auch unkonventionelle Aktivitäten zur Stärkung der Bindung umfassen, um zu testen, ob die Internetliebe der Paare auch außerhalb des Bildschirms Bestand hat. «The Never Ever Mets» wird von Bunim Murray Productions für OWN produziert.