«Raising Fame» startet am Sonntag bei TV One

Vor der Kamera stehen die Promi-Mütter Sonya Curry und Lucille O'Neal.

Am Sonntag, den 7. Juli, um 22 Uhr läuft die Premiere der neuen Doku-Serie «Raising Fame» auf TV One. Die von den prominenten Müttern Lucille O'Neal (Mutter von Shaquille O'Neal) und Sonya Curry (Mutter von Stephen, Seth und Sydel Curry) moderierte Doku-Serie «Raising Fame» bietet einen intimen Einblick in das Leben einiger der größten Stars von heute, erzählt von den Menschen, die sie großgezogen haben.

«Raising Fame» blickt hinter den Glanz und Glamour und bietet eine einzigartige Perspektive, die sowohl von den Eltern als auch von den gefeierten Kindern selbst erzählt wird. In der Premiere begleiten die Zuschauer die Oscar-nominierte Schauspielerin Danielle Brooks und ihre Eltern von ihrer Heimatstadt Simpsonville, South Carolina, bis zu den hellen Lichtern von Hollywood, wo sie kurz vor der Oscar-Verleihung exklusiv mit ihnen zusammensitzt.

In dieser Staffel werden auch eine Reihe preisgekrönter Sportler, Musiker und Schauspieler und ihre Familien vorgestellt, darunter Usher, Shaquille O'Neal, John Legend, Fantasia, Magic Johnson, Jon Batiste, Chance the Rapper, Kevin Durant, Billy Porter, der verstorbene Chadwick Boseman und viele mehr. Von herzerwärmenden Anekdoten bis hin zu offenen Gesprächen – «Raising Fame» vermittelt den Zuschauern ein tieferes Verständnis für das Engagement, die Opferbereitschaft und die Liebe, die zum Erfolg dieser bemerkenswerten Menschen auf ihrem Weg zum Ruhm beigetragen haben.

«Raising Fame» wurde von TCS Media produziert, die ausführende Produzenten sind Tracy Chutorian Semler und Eric Semler, die Produktionsfirma ist Film 45. Austyn Biggers ist Senior Vice President of Programming and Production und Allison Simmons ist Executive Producer und für die Produktion bei TV One verantwortlich.


04.07.2024 07:06 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/152850