Mitte Juli veröffentlicht der Streamingdienst eine sechsteilige Doku-Serie über den Rapper.
Der umstrittene Rapper Bushido spielt in den Doku-Plänen von RTL+ weiterhin eine gewichtige Rolle. Der Streamingdienst hat nun die Veröffentlichung der sechsteiligen Doku-Serie
«Bushido & Anna Maria – Alle auf Tour» angekündigt. Die erste von drei Doppelfolgen wird am Samstag, 13. Juli, veröffentlicht, im Wochentakt folgen die weiteren Episoden.
In der von Good Guys Entertainment produzierten Reihe, die auch schon die zahlreichen anderen Bushido-Dokus für den Kölner Streamer umgesetzt hatte, wird Bushidos Comeback auf der Bühne porträtiert. Aufgrund von Sicherheitsbedenken und vielen Herausforderungen hat er acht Jahre lang keine Bühne betreten. Neu ist für den nach Dubai ausgewanderten Musiker auch die Größe der Hallen. Außerdem fängt die Reihe das Leben auf Tour ein, das sich auch um seine Familie dreht, denn seine Frau Anna-Maria reist mit den acht Kindern im Tourbus mit.
In der ersten Folge geht es zunächst um Bushidos Tätowierer, den er aus Japan einfliegen lässt und knapp eine Woche seine Arbeit verrichtet. Anna-Maria hatte sich die letzten Tage anders vorgestellt. Auch bei Bushido sinkt die Stimmung: er muss Abschied nehmen und wird seine Familie sechs Wochen nicht sehen. In der zweiten Episode beginnt die Promophase für die Tour mit Interviewterminen in Wien und einem Fernsehauftritt in Köln. Derweil bereitet sich der Tross in Dubai auf die Reise vor.