«Der Kroatien-Krimi» brachte Das Erste 4,48 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren und 20,1 Prozent Marktanteil. Mit
«Panorama» holte man im Anschluss noch 2,16 Millionen und 10,6 Prozent, die beiden Programme sammelten 7,7 und 6,2 Prozent bei den jungen Menschen ein. Die
«Tagesthemen» erreichten im Anschluss noch 2,16 Millionen, die Marktanteile verteilten sich auf 12,0 Prozent beim Gesamtpublikum sowie 8,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen.
Das ZDF unterhielt 3,85 Millionen Zuschauer bei
«Die Bergretter», die Wiederholung erzielte 17,2 Prozent Marktanteil. Mit dem
«heute journal» fuhr man 3,89 Millionen ein, der Marktanteil wurde auf 18,9 Prozent bemessen. Die Mainzer Fernsehstation konnte sich über 8,7 sowie 9,1 Prozent Marktanteil bei den jungen Leuten freuen.
«Das RTL EM-Studio» sahen 0,68 Millionen Zuschauer und holte 5,9 Prozent in der Zielgruppe. Zwei
«Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen»-Sendungen erreichten 0,43 respektive 0,37 Millionen, die Marktanteile wurden auf 3,3 und 3,9 Prozent beziffert. Eine neue
«RTL Direkt»-Ausgabe verbuchte 0,51 Millionen und schnappte sich 3,3 Prozent in der Zielgruppe.
«Hast du Töne?» lieferte Sat.1 1,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, bei den 14- bis 49-Jährigen fuhr Matthias Opdenhövel gute 9,3 Prozent Marktanteil ein. Zwischen 22.55 und 23.55 Uhr sahen noch 0,54 Millionen Menschen
«Hits! Hits! Hits! - Die Erfolgsformeln der Musikmacher», das auf 7,1 Prozent bei den Werberelevanten kam. ProSieben sendete
«Joko Winterscheidt Presents: The World's Most Dangerous Show», die zwei Ausgaben erreichten 0,58 und 0,56 Millionen Zuschauer ab drei Jahren. Mit 0,34 und 0,35 Millionen jungen Menschen waren 8,3 und 8,4 Prozent möglich. Mit zwei alten Ausgaben von
«Unglaublich! Spektakuläre Momente vor laufender Kamera» sicherte sich der Sender noch 4,1 und 6,6 Prozent bei den jungen Leuten.
Kabel Eins hatte 0,87 Millionen Zuschauer mit
«Achtung Abzocke – Urlaubsbetrügern auf der Spur», danach waren 0,57 Millionen Menschen bei
«K1 Magazin» dran. Die Sendungen sicherten sich 9,8 und 7,5 Prozent bei den Werberelevanten. Die zwei Spielfilme
«Illuminati» (1,55 Millionen) und
«Rambo II – Der Auftrag» (0,84 Millionen) lockten 10,6 sowie 10,7 Prozent Junge zu VOX. RTLZWEI erreichte mit
«Hartes Deutschland – Leben im Brennpunkt» 0,42 Millionen Zuschauer, ehe
«Reeperbahn privat! Das wahre Leben auf dem Kiez» noch auf 0,37 Millionen kam. Bei den jungen Erwachsenen fuhr man 4,7 sowie 4,4 Prozent Marktanteil ein.