sixx setzt auf «Reef Break»

Die Rückkehr der amerikanisch-französischen Serie hatten wohl die wenigsten Fans erwartet.

In den Sommermonaten 2020 versuchte der Fernsehsender Sat.1 mit der Serie «Reef Break» zu punkten, doch die Einschaltquoten am Dienstagabend waren enttäuschend. Das Format wurde auf den 01.15-Uhr-Slot abgeschoben, dort wurden die Marktanteile nicht besser. Ab Donnerstag, den 25. Juli 2024 ist die Serie beim Fernsehsender sixx zu sehen. Ab 22.10 Uhr laufen Doppelfolgen.

Die Produktion von ABC Studios International lief im Sommer 2019 beim französischen Sender M6 und in den Vereinigten Staaten von Amerika bei ABC. Die Produktion von Ken Sanzel war mit Poppy Montgomery, Ray Stevenson, Desmond Chiam, Melissa Bonne und Tamala Shelton besetzt. Sowohl in Frankreich als auch in den USA waren die Reichweiten hinter den Erwartungen.

Beim Gerichtsprozess gegen einen Schwerverbrecher taucht plötzlich Cat Chambers auf. Sie hatte Reef Island zwar den Rücken gekehrt, aber sie will um jeden Preis verhindern, dass Doug O'Casey mit einer Bewährungsstrafe davonkommt. Vor Ort trifft sie auf den attraktiven Detective Wyatt Cole, mit dem sie sich auf ganz besondere Art anfreundet.
08.07.2024 10:14 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/152924