In der zweiten Staffel der Netflix-Serie werden die zwei Darsteller präsent sein.
Wie „Variety“ berichtet, haben sich Simon Rex und Johanna Braddy als wiederkehrende Gaststars für die zweite Staffel von
«Mo» bei Netflix angekündigt. Die Serie handelt von Mo Amer, gespielt von Mo Najjar, einem palästinensischen Flüchtling ohne Papiere, der in Houston lebt und versucht, für sich und seine Familie - darunter seine starke und spirituelle Mutter (Farah Bsieso), seine Schwester (Cherien Dabis) und seinen älteren Bruder (Omar Elba) - die US-Staatsbürgerschaft zu erlangen. Teresa Ruiz spielt außerdem Marias, die Freundin von Mo.
In Rex' Rolle ist Guy zu sehen, der als "heißer neuer Koch in Houstons lebhafter kulinarischer Szene und Moes romantischer Rivale" beschrieben wird. Und Braddy spielt Austin, „eine temperamentvolle und leicht verrückte Texanerin und Schwägerin von Moes gutem Freund Hameed (Moayad Alnefaie)“.
Neben Alnefaie als Hameed werden auch die Gaststars Tobe Nwigwe als Nick, Kamal Zayed als Nazeer, Walt Roberts als Buddy und Lee Meredith Eddy als Lizzie in der zweiten Staffel wieder mit von der Partie sein.