Mireille Enos geht zu «For All Mankind»

Bei der fünften Staffel spielt Enos wieder Joel Kinnaman.

Mireille Enos hat sich laut „Variety“ der Besetzung der AppleTV+ Serie «For All Mankind» angeschlossen. In dem historischen Weltraumdrama wird Enos in einer wiederkehrenden Rolle als Celia Boyd zu sehen sein, die als „Mitglied der Peacekeeper Security Force auf dem Mars“ beschrieben wird. Enos stand bereits für die AMC-Serie «The Killing» mit Joel Kinnaman vor der Kamera.

For All Mankind" ist seit dem Start von AppleTV+ auf Sendung. Kürzlich wurde ein Spin-Off namens «Star City» angekündigt. In einer alternativen Zeitlinie landet 1969 der sowjetische Kosmonaut Alexei Leonow als erster Mensch auf dem Mond. Dieses Ergebnis ist verheerend für die Moral der NASA, katalysiert aber auch die Bemühungen der USA, den Rückstand aufzuholen.

Entwickelt wurde die Serie von Ronald D. Moore, Matt Wolpert und Ben Nedivi. Alle drei fungieren als ausführende Produzenten, Moore zusammen mit Maril Davis über Tall Ship Productions. David Weddle, Bradley Thompson, Seth Edelstein und Kira Snyder sind ebenfalls ausführende Produzenten. Das Studio ist Sony Pictures Television.
11.07.2024 06:55 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153028