Great American Family erzählt «Little Women» neu

Der christliche Fernsehsender wird den Spielfilm anders erzählen.

«A Little Women’s Christmas» ist ein neues Projekt des christlichen Fernsehsenders Great American Family. Die Produktion ist eine moderne Weihnachts-Neuinterpretation von Louisa May Alcotts Klassiker von 1868, in der Jillian Murray als Jo March, Trevor Donovan als Friedrich „Fritz“ Baehr, Laura Osnes als Beth March, Jen Lilley als Meg March, Jesse Hutch als John Brooke und Julia Reilly als Amy March zu sehen sind. Gladys Knight spielt ebenfalls mit und wird ihren neuen, selbst komponierten Weihnachtssong „Joy“ singen.

„«A Little Women's Christmas» ist ein neuer Weihnachtsklassiker, der gerade entsteht, mit einer unglaublichen Besetzung und einer Adaption einer Originalgeschichte, die zu den besten gehört, die ich je gelesen habe”, sagt Bill Abbott, Präsident und CEO von Great American Media. „Louisa May Alcott hat sich bewusst auf die Kultur junger Frauen, ihre Hoffnungen, Ambitionen und Träume konzentriert, und es ist nach wie vor eine der meistgelesenen und beliebtesten Geschichten, die je geschrieben wurden.”

Der Film, bei dem Brandon Clark Regie führte, wurde von Dione Sheehan und Taylor Bird geschrieben. Zu den ausführenden Produzenten gehören Hutch, Knight, Clark, Brian Bird, Tai Truesdell, Darin Chavez, Brian Williams, Charly White, Lori Overholt, William McDowell und Joyce Miller Roy. «A Little Women's Christmas» wird von Rodney Eldredge, True Brand Entertainment, Third Coast Film und Empress of Soul Productions produziert.
14.07.2024 12:50 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153041