«Kold x Windy» steht in den Startlöchern

Die Serie über die Realität der Chicago South Side beginnt Anfang August.

ALLBLK hat den Trailer für die mit Spannung erwartete zweite Staffel der Hit-Dramaserie «Kold x Windy» veröffentlicht. Die Premiere findet am Donnerstag, den 8. August statt. «Kold & Windy» zeigt die Realität hinter Chicagos South Side und seiner Straßenkultur, die unsere gesamte Nation beeinflusst hat.

Diese Staffel bringt Konflikte und Sehnsüchte, neue Charaktere und Verrat. Der aufstrebende Hip-Hop- und Drill-Star Malika „Kold” Wise (Sh'Kia Augustin, «Black Lightning»), die jetzt hochschwanger mit dem Kind ihres verstorbenen Verlobten ist, ist in eine emotionale Achterbahnfahrt aus Angst und Gewaltanfällen geraten. Obwohl Kold x Windy kürzlich bei Achieve Jamz unterschrieben haben, scheint Malika ihren musikalischen Halt verloren zu haben. Sie ist gezwungen, wieder zu ihren „Schandflecken“ zurückzukehren, und kehrt in das Leben zurück, das sie so verzweifelt hinter sich lassen wollte. Ihre Vertraute und Gruppenmitglied Renee „Windy“ Johnson (Nijah Brenea, «Rap Sh!t») ist immer noch davon besessen, Kold x Windy am Mikrofon und auf der Straße zu repräsentieren. Trotz ihrer kugelsicheren Fassade hat Renee mit ihren eigenen Dämonen zu kämpfen.

Neu in der Besetzung ist Reginae Carter («Toya & Reginae») als Miss 290, eine Hälfte von Kold & Windys rivalisierender Rap-Gruppe K-Town. Zu den wiederkehrenden Darstellern gehören Brely Evans («Ambitions») als GeGe, Kaja Brielle («Black Lightning») als Shelly Winter, Kiyanne Muhammad («Love and Hip Hop: New York») als Temperance „Temper“ Davis, Solo Lucci («Love and Hip Hop: Hollywood») als Pop Off und viele mehr.

«Kold x Windy» wurde von Kenny Young, Phil James und Vernon „Xtreme“ Brown von Chalice Entertainment mitentwickelt und von ihnen produziert. Brett Dismuke, Head of Content, Nikki Love, SVP of Production and Development und Ashley McFarlin, VP Production and Development, sind die ausführenden Produzenten von ALLBLK.


22.07.2024 08:35 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153234