Die südkoreanische Serie wird ab Ende August bei Amazon zu sehen sein.
Prime Video gab bekannt, dass die koreanische Serie
«No Gain No Love» auf den Dienst kommen wird. Die Schauspieler Shin Mina, Kim Young-dae, Lee Sang-yi, HanJi-hyeon und andere spielen in dieser modernen Romanze mit, in der es darum geht, nicht auf Liebe, Geld und Karriere verzichten zu wollen. Zwei Jahre nach ihrem letzten Drama «Our Blues» kehrt die Romantikkomödien-Königin Shin Mina mit einer modernen und sympathischen Heldin zurück. Shin Mina hat ihren Status als Romantikkomödien-Königin mit unzähligen Romantikkomödien wie «Hometown Cha-Cha-Cha», «Oh My Venus», «My Girlfriend is a Gumiho» und vielen anderen gefestigt. Mit «No Gain No Love» wird Shin Mina ihren Fans neben ihrem gewohnten liebenswerten Charme auch ihre neue, kühne Seite vorstellen. Prime-Video-Kunden in über 240 Ländern und Gebieten können ab dem 26. August wöchentlich montags und dienstags neue Folgen von «No Gain No Love» sehen.
In Sachen Familie, Liebe oder Arbeit hat Son Hae-yeong, gespielt von Shin Mina, eine Niederlage nach der anderen einstecken müssen. Um ihr Glück zu ändern, lässt sich Hae-yeong auf eine Scheinhochzeit mit Kim Ji-uk, dem Angestellten ihres Nachbarschafts-Supermarkts, ein. Kim Ji-uk wird von Kim Young Dae («The Forbidden Marriage») gespielt. Kim Ji-uk ist als vorbildlicher Nachbar bekannt und arbeitet nachts in einem Supermarkt. Als Held des Viertels, der andere in Not nicht ignorieren kann, willigte er in Hae-yeongs lächerlichen Vorschlag ein, ihr falscher Bräutigam bei ihrer Scheinheirat zu sein.
Außerdem sind in der Serie die Nebendarsteller Lee Sang-yi als Chaebol der dritten Generation Bok Gyu-hyun, der CEO des Unternehmens ist, in dem Hae-yeong arbeitet, und Han Ji-hyeon («Cheer Up») als Nam Ja-yeon, eine beliebte Autorin von Webromanen mit FSK 18 und Hae-yeongs freundschaftlich verbundene Mitbewohnerin, zu sehen. Regisseur Kim Jung-sik («Strong Girl Nam-soon») wird «No Gain No Love» inszenieren, und die Serie wurde von Kim Hye-young («Her Private Life») geschrieben.