De zwei Schauspieler werden tragende Rollen in der neuen Paramount+-Serie einnehmen.
Karim Diané («One Of Us Is Lying») und Zoë Steiner («Significant Others») werden zur Besetzung der Originalserie
«Star Trek: Starfleet Academy» gehören. Die neue Serie wird die Abenteuer einer neuen Klasse von Sternenflottenkadetten begleiten, die an einem der legendärsten Orte der Galaxie erwachsen werden. Die neue Serie wird von CBS Studios produziert und soll noch in diesem Sommer in Produktion gehen.
Diané und Steiner werden Kadetten spielen und sich den bereits angekündigten Kadetten Kerrice Brooks, Bella Shepard und George Hawkins sowie den Darstellern Holly Hunter als Captain und Kanzler der Sternenflottenakademie und Paul Giamatti als Bösewicht der Staffel anschließen. Diané und Steiner werden Kadetten spielen und sich den bereits angekündigten Kadetten Kerrice Brooks, Bella Shepard und George Hawkins sowie den Darstellern Holly Hunter als Captain und Kanzler der Starfleet Academy und Paul Giamatti als Bösewicht der Staffel anschließen.
«Star Trek: Starfleet Academy» stellt den Zuschauern eine Gruppe junger Kadetten vor, die sich zusammenfinden, um einen gemeinsamen Traum von Hoffnung und Optimismus zu verfolgen. Unter den wachsamen und fordernden Augen ihrer Ausbilder entdecken sie, was es braucht, um Sternenflottenoffiziere zu werden, während sie sich durch aufkeimende Freundschaften, explosive Rivalitäten, erste Lieben und einen neuen Feind kämpfen, der sowohl die Akademie als auch die Föderation selbst bedroht.