«Halo» ist Geschichte

Paramount+ stellt die Videospiele-Verfilmung nach zwei Staffeln ab.

Nach Informationen von „Variety“ wurde die Live-Action-Serie «Halo», die auf dem populären Videospiel Xbox basiert, im Jahr 2022 auf dem Paramount-Streamingdienst abgesetzt. Die Serie kam 2022 auf den Streamingdienst Paramount, eine zweite Staffel lief im Februar und März 2024. Die Verantwortlichen von Xbox, Amblin TV und 343 Industries versuchen, die Serie bei einem anderen Streamingdienst unterzubringen.

„Paramount+ kann bestätigen, dass «Halo» keine dritte Staffel auf dem Dienst fortsetzen wird“, sagte der Streamer in einer Erklärung. „Wir sind sehr stolz auf diese ambitionierte Serie und möchten uns bei unseren Partnern von Xbox, 343 Industries und Amblin Television sowie bei Showrunner und Executive Producer David Wiener, seinen Kollegen, der gesamten Besetzung unter der Leitung von Pablo Schreiber als Master Chief und der großartigen Crew für ihre hervorragende Arbeit bedanken. Wir wünschen allen alles Gute für die Zukunft.“

„Wir sind den Millionen Fans, die die «Halo»-Reihe zu einem weltweiten Erfolg gemacht haben, zutiefst dankbar und werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen, das Halo-Universum auf verschiedene Weise zu erweitern”, so 343 Industries. „Wir sind Amblin und Paramount für ihre Partnerschaft bei der Präsentation unseres umfangreichen Science-Fiction-Universums für Zuschauer auf der ganzen Welt dankbar.”
19.07.2024 06:53 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153266