Dion kam am Montag in der Nähe eines Hotels am Champs-Élysées an.
Übermorgen starten die Olympischen Sommerspiele in Paris. Nach Informationen einiger Insider soll die Sängerin bei der Eröffnungsfeier auf die Bühne zurückkehren. Das wäre ihr erster Auftritt seit Jahren, denn sie hat sich zuletzt aus dem Rampenlicht zurückgezogen, nachdem im Dezember 2022 eine Krankheit diagnostiziert wurde.
Dion wurde am Montag im Royal Monceau Hotel in der Nähe der Champs-Élysées gesichtet, wo auch Lady Gaga untergebracht ist. Die kanadische Sängerin deutete in einem Interview mit der französischen Vogue im April ein mögliches Comeback an: „Ich habe mich dafür entschieden, mit meinem ganzen Körper und meiner ganzen Seele, von Kopf bis Fuß, mit einem medizinischen Team zusammenzuarbeiten. Ich möchte so gut sein, wie ich nur kann. Mein Ziel ist es, den Eiffelturm wiederzusehen!“
Dion sang „The Power of the Dream“ bei den Olympischen Spielen 1996 in Atlanta. Erst Ende Juni 2024 veröffentlichte Amazon den Dokumentarfilm «I Am: Celine Dion». Dabei handelt es sich um einen amerikanischen Dokumentarfilm aus dem Jahr 2024 unter der Regie von Irene Taylor über die kanadische Sängerin Celine Dion. Der Film beschreibt Dions Leben, ihre beruflichen Erfolge und ihren Kampf gegen das Rigorosum-Syndrom.