In dem neuen Drama spielen unter anderem Clara Galle, Nira Osahia, Agustín Della Corte und Nuno Gallego mit.
Netflix teilte den Beginn der Dreharbeiten zu «Olympo» mit, der neuen Serie für junge Erwachsene, die von Jan Matheu, Laia Foguet und Ibai Abad entwickelt und von Zeta Studios produziert wurde. Regie führen Marçal Forès, Daniel Barone, Ibai Abad und Ana Vázquez. Zu den Darstellern gehören unter anderem Clara Galle («Raising Voices»), Nira Osahia, Agustín Della Corte («Society of the Snow»), Nuno Gallego («Elite»), María Romanillos («Paraíso»), Martí Cordero («4 estrellas»), Juan Perales, Andy Duato («HIT») und Najwa Khliwa («Menudas piezas»).
Im Hochleistungszentrum Pirineos trainieren die besten Athleten des Landes, wie Amaia, die Kapitänin der Synchronschwimm-Nationalmannschaft, die nur das Beste von sich selbst verlangt und keine Fehler zulässt. Doch als ihre Teamkollegin und beste Freundin Núria sie zum ersten Mal übertrifft, erkennt Amaia, dass einige Athleten ihre Leistung auf unerklärliche Weise verbessern ... Nach Jahren, in denen sie ihren Körper bis an die Grenzen belastet und ihr Leben für den Sport geopfert haben, stehen sie vor einem Dilemma: Wie weit sind sie bereit zu gehen?
ZETA Studios wurde mit dem Ziel gegründet, fiktionale Inhalte für die wichtigsten Plattformen, Vertriebs- und Ausstellungsmärkte zu entwerfen, zu erstellen und zu produzieren.