Netflix setzt «Rana Naidu» fort

Die indische Serie feierte vor über einem Jahr Premiere und basiert auf «Ray Donovan».

Der indische «Ray Donovan» geht bald weiter. Rana Naidu, der Netflix-Hit des Jahres 2023, bereitet sich auf eine zweite Staffel vor, in der Starpower und familiäre Intrigen aufeinandertreffen. Die Serie, die das Vater-Sohn-Duo Rana und Naga Naidu ins Rampenlicht katapultierte, verspricht in der kommenden Staffel noch mehr adrenalingeladene Dramatik.

Die von Sunder Aaron und Locomotive Global produzierte Serie wurde von Karan Anshuman entwickelt und von Karan Anshuman, Suparn S. Varma und Abhay Chopra inszeniert. Rana Naidu verdient seinen Lebensunterhalt damit, die Schäden zu reparieren, die seine prominenten Kunden verursacht haben. Er ist als „Problemlöser der Stars“ bekannt und nimmt seine Arbeit sehr ernst.

Rana hat Probleme zu Hause, und die Beziehung zu seiner Frau und seinen beiden Kindern ist irreparabel beschädigt, obwohl er Probleme lösen und Menschen helfen kann, ein spannungsfreies Leben zu führen. Die Situation wird noch schlimmer, als sein entfremdeter Vater Naga Naidu nach 15 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird. Naga will die zerrüttete Beziehung zu Rana und seinen beiden anderen Söhnen wiederherstellen, um der Vater zu sein, der er nie war, als er die Chance dazu hatte.


27.07.2024 13:49 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153378