«Love Is Blind: U.K.» steht in den Startlöchern

Die neue Dating-Show stellte nun die Kandidaten vor.

Netflix lässt die Serie «Love is Blind» nun auch in Großbritannien produzieren. Die britische Version stellte die vollständige Besetzung vor und zeigte erste Szenen der Show, die ab dem 7. August 2024 auf Netflix zu sehen sein wird. Moderiert wird die Show von Matt und Emma Wills, die seit 2008 verheiratet sind und drei Kinder haben. Emma moderierte unter anderem «Big Brother» und «The Circle».

«Love Is Blind: U.K.» basiert auf der gleichen Handlung wie die US-Version und begleitet 30 Singles, die sich „für eine unkonventionellere Herangehensweise an moderne Dating-Methoden entschieden haben und jemanden heiraten werden, ohne ihn jemals getroffen zu haben“.

„Über mehrere Wochen hinweg ziehen die frisch verlobten Paare zusammen, planen ihre Hochzeit und finden heraus, ob ihre körperliche Verbindung mit der starken emotionalen Bindung übereinstimmt, die sich in den Pods entwickelt hat“, heißt es in der Inhaltsangabe weiter. „Werden sie am Tag ihrer Hochzeit durch die Realität und äußere Faktoren auseinandergerissen oder werden sie die Person heiraten, in die sie sich blind verliebt haben?“


25.07.2024 07:12 Uhr  •  Fabian Riedner Kurz-URL: qmde.de/153410