«Pretty Little Liars: Original Sin» geht im August weiter

RTL+ hat die zweite Staffel der Spin-off-Serie angekündigt. Sie trägt den Titel «Summer School».

Am 1. August feiert die zweite Staffel der Spin-off-Serie «Pretty Little Liars: Original Sin» ihre Deutschlandpremiere. RTL+ zeigt alle acht Folgen von «Summer School» ab August auf Abruf. In den USA debütierte das Slasher-Teenie-Drama im Mai dieses Jahres auf dem Streamingdienst Max. Fans hatten fast zwei Jahre auf neue Folgen warten müssen, RTL+ veröffentlichte die erste Staffel im April 2023. Somit müssen die deutschen Zuschauer deutlich weniger Geduld aufbringen.

Nach den erschütternden Ereignissen von «Pretty Little Liars: Original Sin» droht den Pretty Little Liars ein Schicksal, das schlimmer ist als der Tod – die Sommerschule. Doch die Millwood High ist nicht das Einzige, was ihren lustigen Sommerjobs und neuen, verträumten Liebesbeziehungen im Weg steht. Ein neuer Bösewicht, der möglicherweise eine Verbindung zu „A“ hat, ist in die Stadt gekommen und wird sie alle auf die Probe stellen.

Die Hauptrollen der nächsten «Pretty Little Liars»-Generation spielen Bailee Madison, Chandler Kinney, Zaria, Malia Pyles und Maia Reficco. Außerdem sind Mallory Bechtel, Sharon Leal, Alex Aiono, Jordan Gonzalez und Elias Kacavas in weiteren Rollen zu sehen. Die Serie wurde von Roberto Aguirre-Sacasa und Lindsay Calhoon Bring entwickelt, geschrieben und produziert. Aguirre-Sacasas Muckle Man Productions und Alloy Entertainment produzierten in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television. Leslie Morgenstein und Gina Girolamo von Alloy sind ausführende Produzenten, zusammen mit Marlene King, Schöpferin der Originalserie, sowie Michael Grassi.
25.07.2024 14:54 Uhr  •  Veit-Luca Roth Kurz-URL: qmde.de/153441