MagentaTV+ zeigt die 13 Episoden der Dick-Wolf-Serie, die zwischen Februar und Mai bei CBS ausgestrahlt wurden.
Dick Wolf hat im US-amerikanischen Fernsehen die Zügel in der Hand. Bei gleich zwei Networks füllt er weite Strecken des Abendprogramms mit seinen Krimi-Serien. Für NBC produziert er die «Chicago»-Reihen sowie «Law & Order: Organized Crime», während Wolf für CBS drei «FBI»-Serien produziert. Neuestes Mitglied dieser Franchise ist
«FBI: International», das 2021 gestartet ist. Hierzulande debütierte die Serie zunächst mit ihren ersten beiden Folgen im Streaming-Bereich von Paramount+, in den USA wurde während der Ausstrahlung der dritten Season bereits eine vierte bestellt.
Ehe die Zuschauer aber in den Genuss der noch zu produzierenden Staffel kommen, dürfen sie sich auf die Ausstrahlung der Episoden 44 bis 56 freuen. Diese erfolgt aber nicht bei Paramount+, sondern die deutsche Telekom hat sich die Rechte an der Serie gesichert. MagentaTV+ stellt die 13-teilige dritte Staffel ab 1. September zum Streamen bereit.
In «FBI: International» geht es für die Agents des FBI nach Budapest und durch ganz Europa, um Bedrohungen gegen die amerikanische Bevölkerung aufzuspüren und zu bekämpfen. Dabei sind der erfahrene Leiter des Fly Teams Scott Forrester, die furchtlose Ermittlerin Jamie Kellett (Heida Reed), Special Agent und Buchhaltungs-Experte Andre Raines (Carter Redwood), Special Agent Cameron Vo (Vinessa Vidotto), ein wettbewerbsfähiger West Point-Absolvent und Stratege, und Megan „Smitty“ Garretson (Eva-Jane Willis), eine gewiefte Europol-Agentin mit umfangreicher Undercover-Erfahrung. Neu im Fly Team ist Special Agent Amanda Tate (Christina Wolfe), eine selbstbewusste und technisch versierte Geheimdienstanalystin, die schnell auf den Beinen ist und auch inmitten des Chaos die Ruhe bewahrt.